Unser Unternehmen

Die PMW versteht sich schon seit der Firmengründung im Jahr 1989 als moderner Dienstleister, der es sich selbst zum Ziel gemacht hat, seinen Kunden nur Produkte von allerhöchster Qualität anzubieten und zu liefern. Verständlich, dass Innovationen und zukunftsorientierte Technik die tägliche Arbeit der PMW bestimmen.

Und das werden Sie spüren. An der Qualität der Endprodukte und an der persönlichen Note, mit der die PMW ihre Kunden betreut.

Die aus dieser Kombination resultierende Flexibilität macht es möglich, Technologien von morgen schon heute zu realisieren. Und, was noch wichtiger ist, den Kunden zur Verfügung zu stellen. Dieses Bestreben setzt die PMW durch die Anfertigung von Prototypen, durch die Produktion von Einzel- und Sonderteilen um.

Damit können die individuellen und speziellen Wünsche aller Kunden optimal betreut und realisiert werden.

Mit diesem Konzept findet die PMW ihre Kunden überall dort, wo gleichbleibend hohe Qualität und Präzision gefordert werden. Die Produkte der PMW kommen in den verschiedensten Branchen zum Einsatz. Darunter der Automobilbau, die Luftfahrt sowie der allgemeine Maschinen- und Getriebebau.

Auszug aus unserer Kundenliste: AGCO International, Airbus Helicopters, Bosch Rexroth, C.E.S.A., Falch, Frech, Hensoldt Sensors, Honeywell Aerospace, Peri, Renk, Schwäbische Werkzeugmaschinen und viele weitere.